Besuch von Javi Martinez

1. Sommerfest der                          Red Knights® Burghausen

Der Fanclub feierte am 31.07.2015 sein erstes Sommerfest.

Ein voller Erfolg, da waren sich alle einig. Ca. 50 Mitglieder folgten der Einladung der Vorstandschaft. Auf dem Hof der Familie Ratzinger  konnten unsere jungen Mitglieder Fußball spielen, Trampolin hüpfen und ihr Können am Kickerkasten unter beweis stellen. Nach einem kleinen Kickerturnier, bei dem es keine Gewinner oder Verlierer gab, wurden fleißig kleine Geschenke verteilt. Neben gutem Wetter und tollem Essen genossen wir die super Atmosphäre auf dem Ratzinger Hof bis in die späten Abendstunden.

Arjen Robben

Ja gibt es den eine Steigerung von Oberhammermegawahnsinn?            Ja, „Arjen Robben“.

Die Inntal Bullen aus Perach haben die Red Knights® Burghausen zu ihrem Megaevent mit Arjen Robben eingeladen. Mit ca. 500 begeistern Fanclubmitgliedern und Bayernfans wurde auf die Ankunft vom Megastar gewartet. Dieser erschien um ca. 13:30 im Gasthof Auer in Endlkirchen. Mit einem gigantischen Applaus und lauten Sprechchören wurde Arjen Robben von allen Anwesenden herzlichst empfangen. Der Stargast musste sich am Anfang vielen Fragen der begeisternden Menge stelle  z. B., magst du auch Schweinebraten? Oder, hast du dich beim Wembleytor gefreut? Und hier meine Lieblingsfrage, ist es schön Dortmund zu besiegen? Die Fragen wurden alle sehr professionell und mit einem grinsen beantwortet. Nach der Fragerunde wurde es ernst, es wurden Autogramme verteilt. Es wurde alles signiert, Bälle, Trikots, Eintrittskarten, T-Shirts, ja sogar Babys die einen FC Bayern Strampler trugen. Die Red Knights® Burghausen bedanken sich bei der Vorstandschaft der Inntal Bullen und bei allen Mitgliedern für die Einladung. Wir gratulieren unseren Freunden aus Perach zu diesem Wahnsinns  Megaevent und wünschen ihnen weiter alles Gute.

© Red Knights® Burghausen

Aktuelle Mitgliederzahl  184

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub Red Knights® Burghausen e.V.