DFB Pokal

DFB Pokal Halbfinale gegen den 1 FC Kaiserslautern.

Wir fuhren mit 54 Mitgliedern in die Allianzarena.

Mit einem 5:1 machte der FC Bayern den Finaleinzug perfekt.

In Berlin wartet schon der BVB.

Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin.

Glück gehabt! Der Fanclub konnte 8 Karten für das Pokalfinale erhaschen.

Frühmorgens ging es in Burghausen los. Über die Autobahn an unzähligen Rastplätzen und Raststätten, wo sich teilweise hunderte von Bayernfans sammelten. Das eine oder andere Bier wurde getrunken und gemeinsam wurden schon Fanlieder aus der SÜDKURVE gesungen.

In Berlin angekommen, ging es zum Preußischen Gasthaus. Hier wurde gleich klar war das sagen hat. Nur der „FCB“. Nach einer tollen Vorstellung unserer Mannschaft und somit auch den Gewinn des DFB Pokals, ging es wieder nach Burghausen.

Das war eine unvergessliche Auswärtsfahrt!

Aktuelle Mitgliederzahl  184

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub Red Knights® Burghausen e.V.