FC Bayern Fanclub:                        Red Knights® Burghausen e.V

©Red Knights® Burghausen

Ob Spieler oder Fan, ob jung oder alt, Partner oder Sponsor bei unserem Verein werden alle Spaß haben und in einer tollen Gemeinschaft zusammenarbeiten, denn unsere Aktivitäten gehen über den Fußball hinaus. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei, nachdem Sie sich einen ersten Eindruck auf unserer Homepage verschafft haben.

Knapp ein Jahr nach der Vereinsgründung ist es soweit, der FC Bayern Fanclub “Red Knights® Burghausen“ begrüßt seinen 100. Ritter.

Johannes Ratzinger aus Burghausen unterschrieb am 01.09.2014 einen Antrag beim Fanclub. Zu diesen besonderen Anlass wurde er vom 1. Vorstand (Vincenzo Bucci) und 1. Beisitzer (Gerhard Passer)  besucht. Als Willkommensgeschenk wurde ein Vereinsschal überreicht und ein Foto für die Vereinschronik gemacht.

 

© FC Bayern Fanclub Red Knights® Burghausen e.V.

Trauer um verstorbenes Mitglied

 

Die Red Knights Burghausen trauern um ihr verstorbenes Mitglied. Der erst 25 jährige Edmir Ganic starb an den folgen seiner schweren Krankheit. Unsere Gedanken sind jetzt bei seiner Familie und Angehörigen.

Wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Ruhe in Frieden.

Aktuelle Mitgliederzahl  184

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern Fanclub Red Knights® Burghausen e.V.